Charakter »

Männlich

Charakter: Inu
An einen schulfreien Tag gehen Yamato Naoe, Momoyo Kawakami und ihre Freunde aus der Kazama Family (風間ファミリー) einem Auftrag von Maro, einem ihrer Lehrer, nach, der nach seinem verschollenen Hund sucht. Die Truppe hängt überall Plakate auf, in der Hoffnung den Hund so schneller finden zu können, doch wie sich herausstellt, will der Kläffer gar nicht gefunden werden. Der Hund ist ein ziemlich ausgekochtes und gewieftes Tierchen, das sich effektiv und erfolgreich den Ergreifungsversuchen von Yamato und den Anderen entzieht. Er ist für seine kleine Größe unheimlich schnell und unglaublich athletisch. Seine guten Reflexe lassen ihn sogar Attacken von Miyako und Momoyo ausweichen. Übrigens ist er auch ein kleiner Spanner, der gern in Umkleidekabinen von Mitschülerinnen linst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Inu
  • en Dog

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.