Charakter »

Männlich

Charakter: Suguru OOGUSHI
Als Schüler der Kawakami Academy (川神院) sollte Suguru Oogushi eigentlich ein herausragender Kämpfer mit fast übermenschlichen Fähigkeiten sein, ist er aber nicht wirklich. Gemeinsam mit seinem besten Kumpel Ikurou Fukumoto gehört er zu den wenigen "normalen" Menschen an der Akademie, wobei so normal ist Suguru dann auch wieder nicht. Sein wesentlichster Charakterzug ist seine enorme, fast grenzenlose Zuneigung zu Mangas und vor allem 2-D Mädchen, die er mehr verehrt als jede reale Person. Seine Otaku-Allüren nehmen auf jeden Fall extreme Ausmaße an, die sich mit den perversen Trieben seines Kumpels auf jeden Fall messen können. Allzu viel aushelfen bei seiner Klasse 2-F, zu der auch Yamato Naoe gehört, tut er damit natürlich nicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Suguru OOGUSHI 大串 スグル (おおぐし スグル)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Suguru OOGUSHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
16. Juni
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Petrol
Blutgruppe:
A
Größe:
1,71m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.