Charakter »

Männlich

Charakter: Ikurou FUKUMOTO
Eigentlich besteht die Klasse 2-F der Kawakami Academy (川神院) ja fast nur aus ausgekochten Haudegen, denen im Kampf fast niemand das Wasser reichen kann. Eigentlich, denn es gibt immer noch einige Ausnahmen wie z.B. Meisterfotograf Ikurou Fukumoto und seinen Kumpel Suguru Ohgushi. Wenn man es in aller Kürze formulieren möchte, könnte man sagen, dass Ikurou ein durch und durch unanständiger Lüstling ist, der nichts weiteres im Kopf hat, als den hübschen und attraktiven Damen in seiner Umgebung nachzustellen und sie so oft es geht mit seinem Fotoapparat abzulichten. Wenn er es mal nicht fertig bekommt eines der heißersehnten Höschenbilder zu machen, dann stellt er sich mit seiner endlosen Fantasie und dem ein oder anderen Trick die Damen in seiner Umgebung einfach nackt vor, um seine Gelüste zu befriedigen. Seinen Mitschülern Yamato Naoe, Yukie Mayuzumi und den anderen Mitgliedern der Kazama Family (風間ファミリー) hat Yonpachi (48), wie er von seinen Freunden genannt wird, im Grunde noch nie wirklich aushelfen können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ikurou FUKUMOTO 福本 育郎 (ふくもと いくろう)
    Yonpachi
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Ikurou FUKUMOTO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
30. September
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,55m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.