Charakter »

Männlich

Charakter: J.G. Benjamin
Vor einigen Jahren erfuhr Barnaby durch ihn von der genauen Bedeutung des auffälligen Tattoos, das sowohl Benjamin trägt als auch jene Person, die für die Ermordung seiner Eltern verantwortlich gewesen ist. Wobei mehr als ein Wort, Barnaby ihm aber auch nicht entlocken konnte, weil er total den Verstand verloren hat. Davor war Benjamin ein berüchtigter Serienmörder, der nach seiner Festnahme zu 250 Jahren Gefängnis verurteilt worden ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja J.G. Benjamin ベンジャミン
  • en J.G. Benjamin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tiger & Bunny

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.