Charakter »

Männlich

Charakter: Jake MARTINEZ
Einer der gefährlichsten Schwerverbrecher, die derzeit im Hochsicherheitsgefängnis von Sternbild einsitzen. Früher als Söldner tätig, bei dem er auch sein linkes Bein verlor, an seinerstatt er nun eine Prothese trägt, beging er später viele Straftaten: Angefangen von Diebstahl über Entführung bis schließlich mehrfachem Mord. Bis er letztlich von Mr. Legend gestellt wurde. Viel ist ansonsten über Jake Martinez nicht bekannt, außer dass er ein Next ist und über tödliche Kräfte verfügen soll.

Nach einer Reihe von Vorfällen innerhalb der Stadt, an deren Ende gar sämtliche Einwohner als Geiseln genommen werden, haben der Bürgermeister und die hohen Tiere, die hinter den Heroes stehen, keine andere Wahl als Jake freizulassen. Dieser hat aber gar nicht vor, die Geiseln wieder freizulassen und sieht eher eine Chance darin die sogenannten Helden von Sternbild einen nach dem anderen fertig zu machen. Für Barnaby indes ist dieser Mann noch weitaus mehr, denn er glaubt, in ihm denjenigen gefunden zu haben, der seine Eltern ermordet hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jake MARTINEZ ジェイク・マルチネス
  • en Jake MARTINEZ

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tiger & Bunny

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.