Charakter »

Weiblich

Charakter: Kriem
Obwohl sie noch so jung ist, schloss sich Kriem dem Soziopathen Jake Martinez an und kämpft nun mit ihm für ihr großes Ziel, eine Welt zu erschaffen, die von Next kontrolliert wird. Ihr erstes Ziel stellt dabei aber erst einmal die Stadt Sternbild dar, denn noch befindet sich Jake im Gefängnis. Mit von Plüschtieren (die den Namen Mad Bears tragen) gesteuerten Kampfmechas droht sie nun die über drei Ebenen errichtete Stadt dem Erdboden gleichzumachen, indem sie sämtliche Stützpfähle zerstören lässt, wenn sie nicht einlenken und Jake auf der Stelle freilassen.

Für Jake weist Kriem nicht nur große Bewunderung auf, sondern besitzt auch in gewisser Weise romantische Gefühle für ihn. Der Grund liegt darin, dass sie als Next von allen als Monster betrachtet wurde, die sie zurückstießen und ausgrenzten und selbst ihre Eltern nichts für sie empfanden und sich wünschten, dass sie niemals geboren wäre. Als sie dann von Jake entführt wurde, um so Geld aus ihren reichen Eltern herauszupressen, wurde sie folgerichtig von diesen im Stich gelassen. Ausgerechnet Jake, der normalerweise nichts für andere übrig hat, sprach ihr in diesem Moment Mut zu und nahm Kriem bei sich auf. Das Zusammensein mit Jake hat aus ihr einen komplett anderen Menschen gemacht. Früher war sie sehr verschlossen und mutlos, doch heute strahlt sie nur so vor Selbstsicherheit, was auch ihre ganze äußere Erscheinung ausdrückt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kriem クリーム
  • en Kriem

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tiger & Bunny

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.