Benoit DEPARDIEU

ブノワ・バルデュー

Informationen

  • Charakter: Benoit DEPARDIEU

Beschreibung

Benoit ist für den Mord an neun Frauen verantwortlich gewesen, die er innerhalb der letzten zwei Jahre begangen hat, und weswegen ihm von medialer Seite der Name »The Lady Killer« verpasst worden ist. Als nun ein Zivilist vermeldet ihn gesichtet zu haben, sorgt das folgerichtig im Administration of Justice für erhöhte Aufmerksamkeit. In der Tat befindet sich Benoit wieder auf der Pirsch und sucht nun nach einem relativ leichten Opfer im Vergnügungsbezirk der Stadt. Obwohl er bislang nie erwischt worden ist, handelt es sich bei ihm um keinen Next, sondern nur um einen gewöhnlichen Menschen, der ganz gut mit der Peitsche umzugehen weiß. Diese trägt er im Übrigen nicht grundlos bei sich, denn offenbar steht er auf sadistische Spielchen mit seinen Opfern.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Benoit DEPARDIEU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Benoit DEPARDIEU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!