Charakter »

Männlich

Charakter: Yukihisa MATSUDA
Vom Charakter her lässt sich Matsuda auch sehr gut mit Franz von Stresemann vergleichen. Zwar ist er als Dirigent nicht so bekannt, wie Stresemann, doch auch seinen Namen kennen viele Menschen. Aber die entscheidende Parallele ist die Vorliebe für Frauen, denn auch ist dem weiblichen Geschlecht sehr angetan und hat deswegen am liebsten gleich mehrere Partnerinnen an seiner Seite. Dass er dabei alle belügt, denn natürlich wissen die Frauen von den anderen Partnerinnen nichts, macht ihm nichts aus. Wirklich viele Menschen wollen nicht mit ihm ihre Zeit verbringen, wenn sie seinen eigentlichen Charakter kennenlernen durften. Neben seiner Einstellung zu Frauen ist er auch recht eingebildet und sieht auch gerne auf andere herab - er führt sogar ein Tagebuch, in dem seine sehr skurrilen Zukunftspläne niedergeschrieben sind, die allesamt moralisch verwerflich sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukihisa MATSUDA 松田 幸久 (まつだ ゆきひさ)
    Yuki
    Tätigkeiten: Conductor
  • en Yukihisa MATSUDA
    Tätigkeiten: Conductor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.