Yukihisa MATSUDA

松田 幸久

Informationen

  • Charakter: Yukihisa MATSUDA
    • ja Yukihisa MATSUDA 松田 幸久 (まつだ ゆきひさ)
      Yuki
      Sprecher: Hiroki TOUCHI
      Tätigkeiten: Conductor
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Yukihisa MATSUDA
      Tätigkeiten: Conductor

Beschreibung

Vom Charakter her lässt sich Matsuda auch sehr gut mit Franz von Stresemann vergleichen. Zwar ist er als Dirigent nicht so bekannt, wie Stresemann, doch auch seinen Namen kennen viele Menschen. Aber die entscheidende Parallele ist die Vorliebe für Frauen, denn auch ist dem weiblichen Geschlecht sehr angetan und hat deswegen am liebsten gleich mehrere Partnerinnen an seiner Seite. Dass er dabei alle belügt, denn natürlich wissen die Frauen von den anderen Partnerinnen nichts, macht ihm nichts aus. Wirklich viele Menschen wollen nicht mit ihm ihre Zeit verbringen, wenn sie seinen eigentlichen Charakter kennenlernen durften. Neben seiner Einstellung zu Frauen ist er auch recht eingebildet und sieht auch gerne auf andere herab - er führt sogar ein Tagebuch, in dem seine sehr skurrilen Zukunftspläne niedergeschrieben sind, die allesamt moralisch verwerflich sind.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukihisa MATSUDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukihisa MATSUDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!