Charakter »

Männlich

Charakter: Muramasa KABURAGI
Im Gegensatz zu seinem jüngeren Bruder verspürte Muramasa nie das Bedürfnis in die große Stadt ziehen zu müssen und blieb deshalb in seiner Heimatstadt Oriental Town. Hier führt er ein kleines Spirituosengeschäft. Seine Begrüßung, als nach langer Zeit Kotetsu sich mal wieder Zuhause blicken lässt, fällt nicht unbedingt herzlich aus, aber im Grunde verstehen die beiden sich sehr gut. Allerdings hält er nicht soviel davon, dass sein Bruder seine Tochter nur selten zu Gesicht bekommt. Wie ihrer beider Mutter weiß Muramasa über die besonderen Kräfte von seinem Bruder Bescheid und versteht nichtsdestotrotz die Intention dahinter, dass er in die Stadt zog. Muramasa kennt seinen Bruder nur allzu gut, weshalb er schnell bemerkt, dass ihn irgendetwas belastet, dass Kotetsu indes damit nicht herausrücken möchte, ist für ihn nichts neues, denn er kennt ihn gar nicht anders als mit seiner engstirnigen Angewohnheit alles für sich zu behalten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Muramasa KABURAGI 鏑木 村正 (かぶらぎ むらまさ)
  • en Muramasa KABURAGI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tiger & Bunny

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.