Charakter »

Weiblich

Charakter: Rima NAMURA
Aus Japan kam sie nach Frankreich, um dort eine Musikhochschule zu besuchen. Yasunori Kuroki, der den selben Lehrer in Japan hatte, hilft ihr, sich in diesem fremden Land einzuleben, doch das alles ist schwerer, als erhofft. Im Apartment, in dem sie sich kurzweilig einquartiert, kann sie nicht lange üben, da ihre Musik die anderen Bewohner stört und in dem neuen, in das sie dann einzieht, spielen die Musikstudenten auf einem so hohen Niveau, das sie an ihren eignen Fähigkeiten beginnt zu zweifeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rima NAMURA 奈村里麻
    Tätigkeiten: Student
  • en Rima NAMURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.