Charakter »

Weiblich

Charakter: Tobira no Onnanoko
Von dem Schock, welcher angesichts eines Sturzes ins Bodenlose überaus verständlich ist, noch ein wenig gebeutelt, erwacht Miyuki in einem großen, dunklen Raum, in dem sich abgesehen von einer Tür nichts zu befinden scheint. Bei dieser Tür handelt es sich jedoch nicht um einen gewöhnlichen Durchgang, denn mit dem Türblatt ist eine junge, hübsche Frau verbunden, welche, nachdem sie Miyuki wahrgenommen hat, auch umgehend zum Leben erwacht. Dabei zeigt sich die Tür sich als überaus liebenswert und fordert Miyuki sogar auf, sie zu benutzen. Was diese zunächst jedoch etwas verwirrt, sieht sie doch keinen Türknauf, wird von der Tür allerdings freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass sie sogar über zwei Knäufe verfügt und sich diese zudem direkt vor Miyukis Augen befinden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tobira no Onnanoko 扉の女の子 (とびらのおんなのこ)
  • en Doorway Girl

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.