Bunny

バニー

Informationen

Beschreibung

Nachdem Miyuki, sichtlich geschockt, feststellen muss, dass sie verschlafen hat, macht sie sich umgehend, das Frühstücksbrot noch im Mund, auf den Weg. Bei ihrem verzweifelten Versuch es noch rechtzeitig zum Unterrichtsbeginn in die Schule zu schaffen, widerfahrt ihr jedoch eine denkbar ungewöhnliche Begegnung mit einer jungen Frau, welche ein Bunny-Kostüm trägt und auf einem Skateboard an ihr vorbeisaust. Noch bevor sie jedoch wirklich erfassen kann, was gerade passiert, stürzt Miyuki zusammen mit dem Bunny in ein sich unvermittelt auftuendes Loch im Boden und ihre Abenteuer im Wunderland nehmen ihren Anfang. Allerdings soll dies nicht die letzte Begegnung der beiden bleiben.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bunny“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bunny“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!