Charakter »

Männlich

Charakter: Minotaurus
Der unbesiegbare, unerreichte Minotaurus ist ein Handlanger von Memphis und soll das Trio bestehend aus Ellie, Rena und Senia aufhalten. Leider stellt er sich aber als ausgesprochen hohle Nuss heraus: Beispiele gefällig: Weil er so gigantische Formen annimmt, dass die drei ihn eher für eine Mauer als einen Feind halten, macht er sich flugs kleiner, sodass sie ihn sehen können. Zumindest war es so gar nicht, er macht sich allerdings so klein, dass er kurz darauf unter dem Schuh eines der Mädchen landet. Oder ein anderes Beispiel: zaubert Ellie einen dermaßen schwachen Wirbelsturm, dass dieser in Zeitlupe durch die Gegend kreiselt und sein Ziel in Form von Barua um Längen verfehlt, kommt Minotaurus auf die irrsinnige Idee sie vor dem Wirbelsturm zu schützen, indem er sie hochhievt und dadurch genau in die Flugbahn des Wirbelsturms hält. Barua ist darüber selbstredend alles andere als begeistert, soll aber nicht der einzige Zwischenfall bleiben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minotaurus
  • en Minotaurus

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.