Minotaurus

Informationen

Beschreibung

Der unbesiegbare, unerreichte Minotaurus ist ein Handlanger von Memphis und soll das Trio bestehend aus Ellie, Rena und Senia aufhalten. Leider stellt er sich aber als ausgesprochen hohle Nuss heraus: Beispiele gefällig: Weil er so gigantische Formen annimmt, dass die drei ihn eher für eine Mauer als einen Feind halten, macht er sich flugs kleiner, sodass sie ihn sehen können. Zumindest war es so gar nicht, er macht sich allerdings so klein, dass er kurz darauf unter dem Schuh eines der Mädchen landet. Oder ein anderes Beispiel: zaubert Ellie einen dermaßen schwachen Wirbelsturm, dass dieser in Zeitlupe durch die Gegend kreiselt und sein Ziel in Form von Barua um Längen verfehlt, kommt Minotaurus auf die irrsinnige Idee sie vor dem Wirbelsturm zu schützen, indem er sie hochhievt und dadurch genau in die Flugbahn des Wirbelsturms hält. Barua ist darüber selbstredend alles andere als begeistert, soll aber nicht der einzige Zwischenfall bleiben.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Minotaurus“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Minotaurus“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Minotaurus“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!