Lincle

リンクル

Informationen

Beschreibung

Von der reinen Persönlichkeit ist Lincle zweifellos das Meisterstück von Kana, denn die Androidin unterscheidet sich in keinsterweise von einem Menschen, sei es äußerlich noch charakterlich. Lincle besitzt einen sehr aufgeweckten, energetischen Charakter. Zur Zeit ist sie sogar noch eine Spur wilder als sonst, denn es dauert nicht mehr lange bis Kana endlich mit der Konstruktion ihrer kleinen Schwester fertig ist, wobei klein wohl das falsche Wort ist, denn Generin, so wie sie später von Lincle genannt wird, ist um ein Vielfaches größer als sie. Außerdem weist Lincle ein kleines Faible dafür auf, aus Kana eine wahre Prinzessin zu formen, die einer solchen entsprechend schicklich und damenhaft gekleidet sein muss und nicht die olle Schuluniform tragen darf.

Lincle ist überdies mit einigen netten Gimicks ausgestattet und kann sich in verschiedene Formen transformieren. Da wären zum Beispiel ein Bodenfahrzeug oder ein Flieger, dazu zählen aber genauso weniger beeindruckende Formen, die ihr eher im Haushalt helfen sollen, den sie im Geheimversteck von Kana führt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lincle“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lincle“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Lincle“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!