Charakter »

Männlich

Charakter: Mukkuru
Mukkuru ist das Junge von Mutikapa, einem großen schwarz-weißen Tiger. Später findet Aruruu es und zieht es fortan groß, zuerst zum Ärger der Dorfbewohner. Die Beiden sind unzertrennlich und tollen miteinander herum; falls Aruruu mal in Gefahr sein sollte oder welche ihrer Freunde, fletscht er die Zähne und schnappt sich den Feind. Ihm merkt man aber seinen Ursprung nicht an, denn seine Mutter war äußerst aggressiv, während er nur spielen will und nicht mal aus Versehen jemandem Schaden zufügt; hier sieht man deutlich den Einfluss, den Aruruu auf ihn hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mukkuru ムックル
  • en Mukkuru
  • de Mukkuru

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Utawarerumono

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.