Charakter »

Männlich

Charakter: Toma SIMON
Es gibt nicht viele, die mit dem Konzertmeister des Roux-Marlet Orchester zurechtkommen, denn er ist ein sehr strenger Mann, der auch immer versucht, seine eigene Meinung durchzubringen. Und das auf eine Art und Weise, die nicht unbedingt jedem recht ist, da er sehr rechthaberisch und in seinen Wünschen gleichzeitig sehr rigoros ist, weswegen er Ungehorsamkeit nur widerwillig toleriert. Man kann ihn recht schnell erzürnen, weswegen es immer ratsam ist, mit Bedacht auf seine Aussagen einzugehen, denn Streitigkeiten bringen einen nicht weiter. Auch wenn er so streng ist, so liegt ihm sehr viel am Roux-Marlet Orchester und darin ist auch seine eigentliche Strenge begründet. Da er nicht will, dass das Orchester untergeht und immer auf einem hohen Niveau spielen möchte, verlangt er eben auch von den anderen so viel.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toma SIMON トマ・シモン
  • en Toma SIMON

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.