Toma SIMON

トマ・シモン

Informationen

Beschreibung

Es gibt nicht viele, die mit dem Konzertmeister des Roux-Marlet Orchester zurechtkommen, denn er ist ein sehr strenger Mann, der auch immer versucht, seine eigene Meinung durchzubringen. Und das auf eine Art und Weise, die nicht unbedingt jedem recht ist, da er sehr rechthaberisch und in seinen Wünschen gleichzeitig sehr rigoros ist, weswegen er Ungehorsamkeit nur widerwillig toleriert. Man kann ihn recht schnell erzürnen, weswegen es immer ratsam ist, mit Bedacht auf seine Aussagen einzugehen, denn Streitigkeiten bringen einen nicht weiter. Auch wenn er so streng ist, so liegt ihm sehr viel am Roux-Marlet Orchester und darin ist auch seine eigentliche Strenge begründet. Da er nicht will, dass das Orchester untergeht und immer auf einem hohen Niveau spielen möchte, verlangt er eben auch von den anderen so viel.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toma SIMON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toma SIMON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Toma SIMON“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!