Charakter »

Weiblich

Charakter: Tatiana VISHNEVA
Als siebzehnjähriges Mädchen kam sie aus Russland nach Frankreich und besucht seither eine Musikhochschule. Das Leben in Frankreich fiel ihr zunächst sehr schwer, denn das Land unterscheidet sich doch sehr von ihrer Heimat. Erleichtert wurde ihr das Einleben aber durch ihren damaligen Freund, der sich mittlerweile von ihr getrennt hat.

Man könnte glauben, dass sie durch den jahrelangen Besuch einer Musikhochschule ihre Fähigkeiten merklich verbessert hat. Doch als Shin'ichi Chiaki ihrem Spiel lauscht, fallen ihm sofort dutzende Fehler auf, weswegen er sofort an ihrer Motivation zweifelt. Tatsächlich interessiert sie sich nur bedingt für den Fortschritt ihrer Fähigkeiten, denn viel eher widmet sie sich ihren Urlaubsplänen. Wichtig ist ihr an ihrem Studium lange Zeit einfach nur, dass sie aus ihrer Heimat fliehen konnte, in die sie unter keinen Umständen zurückkehren möchte. Ihr Wunsch ist es deswegen, einen reichen, ausländischen Mann zu finden, mit dem sie ihr Leben verbringen kann. Da nicht jeder ein so lockeres Leben führt wie sie und andere sich eher auf ihr Musikstudium konzentrieren wollen, will sich in der Regel auch nie jemand ihren Plänen anschließen. Wirklich einfach mit ihr umzugehen ist es auch nicht, da sie doch recht gerne einmal ihren Frust an anderen auslässt und auch mal egoistisch sein kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tatiana VISHNEVA タチヤーナ・ヴィシニョーワ
    Tanya
    Tätigkeiten: Student
  • en Tatiana VISHNEVA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Oliv
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Russland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.