Charakter »

Männlich

Charakter: Pierre DE BENOIT
Betritt man sein Anwesen, so wird man schnell seine Begeisterung für Wolfgang Amadeus Mozart erkennen. Er hat Figuren von ihm, sogar ein Replik eines Pianos, auf dem Mozart früher gespielt hat und natürlich ist sein Lieblingsgesprächsthema auch dieser Mann. Als großer Liebhaber seiner Musik hört er Mozarts Musik natürlich liebend gerne und da er darin sehr bewandert ist, erkennt er auch sofort Fehler in einem Spiel, lässt sich aber auch gerne von gut gespielten Stücken begeistern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pierre DE BENOIT
  • en Pierre DE BENOIT

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.