Charakter »

Männlich

Charakter: Mister 4
Mister 4 ist ein Spezial-Agent der Baroque-Firma und Partner von Miss Merry Christmas. Er ist groß und fett, aber im Gegensatz zu seiner Partnerin ein sehr ruhiger und besonnener Zeitgenosse, der sich viel Zeit nimmt und auch nicht gerade im Kopf der Schnellste ist. Auf seinem Hemd steht übergroß eine "4", genauso wie auf seinem Baseballschläger, den er gerne mal benutzt.

Im Gegensatz zu den anderen Spezial-Agenten hat er selber keine Teufelfrucht gegessen, stattdessen hat sich seine Pistole mit einer Hund-Hund-Frucht, Modell: Dackel ( Inu Inu no Mi, Modell: Dachshund; イヌイヌの実 モデル ダックスフンド ) verbunden, wodurch sie sich in einen Dackel verwandeln kann, der wenn er niest explodierende Baseballbälle abfeuert. Mister 4 hat daraufhin den "Hund" auf dem Namen Lassou getauft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mister 4 ミズター・フオー
    Tätigkeiten: Agent
  • en Mister 4
  • de Mister 4

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.