Hanes

Informationen

  • Charakter: Hanes
    • ja Hanes
      Sprecher: Youji UEDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grün (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Deutschland
    • en Hanes

Beschreibung

Als ein deutscher Militärstützpunkt von dem unbekannten Mecha angegriffen wird, der weltweit in aller Munde ist, liegt es am Dreiergespann Hanes, Kara und Schmidt diesen aufzuhalten. Doch obwohl zu dritt und ausgestattet mit einer der weltweit am fortgeschrittensten Technologien schaffen sie es nicht ihn zu bezwingen und müssen eine saftige Niederlage einstecken. So robust wie Hanes gebaut ist, so robust ist auch sein Mecha, der zudem mit zwei schweren Lasergeschützen bewaffnet ist.

Im Übrigen wechselt ihre Sprache während des Auftrittes zwischen Japanisch und irgendeiner Fantasie-Sprache, bei der es aber nicht mal annähernd um Deutsch handelt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hanes“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hanes“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hanes“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!