Charakter »

Männlich

Charakter: Shiki KAGURAZAKA
Shiki ist ein geheimnissvoller Schüler an der Seigetsu-Akademie und wirkt auf andere ruhig und zurückhaltend. Shiki unterhält sich gerne mit seiner Mitschülerin Tsukiko und scheint auch mit anderen Schülern eine Menge Kontakt zu haben. Shiki sitzt in der Schule die meiste Zeit über unter einem riesigen Kirschbaum und schläft. Kazuki oder Tsukiko treffen dort häufig auf ihn und reden ein wenig mit ihm. Man könnte fast sagen, dass Shiki sich gerne die Probleme andere anhört und versucht eine Lösung für sie zu finden.

Shiki repräsentiert das Sternbild Schlangenträger. Er gehört somit nicht zu den 12 Sternzeichen der klassischen Astrologie, sondern symbolisiert als einziger etwas anderes.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiki KAGURAZAKA 神楽坂 四季 (かぐらざか しき)
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
0
Größe:
1,80m
Gewicht:
59kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Starry Sky

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.