Charakter »

Männlich

Charakter: Raoul Mathias Jean AIMÉE
Der Vater von Yoh arbeitet derzeit in Amerika an einem neuen Projekt und ist neben seiner bildhübschen Frau Imari auch ein unglaublich gutaussehender Mann. Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in einem eher zurückgezogenen Haus, das von vielen Blumen umgeben ist und achtet besonders auf das Familienleben. Raoul gab Yoh ebenfalls seinen Segen, dass er nach Japan fliegen solle um das Mädchen seiner Träume zu finden, da er damals mit seiner Frau etwas ähnliches erlebt hatte und seinen Sohn deshalb gut verstehen kann. Genau wie seine Frau ist auch Raoul in ständigen Kontakt mit seinem Sohn.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Raoul Mathias Jean AIMÉE
    Tätigkeiten: Artist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Starry Sky

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.