Charakter »

Männlich

Charakter: Yahiko SHIRATORI
Yahiko gehört dem sogenannten "Idioten-Trio" an, das aus ihm, Takafumi und Shinya besteht. Er gehört ebenfalls zum Kyuudo-Club und ist ein Klassenkamerad von Ryuunosuke. Dem Kyuudo-Club ist er allerdings nur beigetreten, weil sich dort die schöne Prinzessin der Seigetsu-Akademie aufhält, Tsukiko, in die er ein wenig verliebt ist. Yahiko stellt viel Unsinn an und ist sozusagen der Scherzkeks in dem Trio.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yahiko SHIRATORI 白鳥 弥彦 (しらとり やひこ)
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Starry Sky

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.