Charles AUCLAIR

シャルル・オクレール

Informationen

  • Charakter: Charles AUCLAIR
    • ja Charles AUCLAIR シャルル・オクレール
      Yoda
      Sprecher: Motomu KIYOKAWA
      Tätigkeiten: Lecturer, Pianist
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 5. September
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,73 m
      Nationalität: Frankreich
    • en Charles AUCLAIR
      Sprecher: Terrence STONE
      Tätigkeiten: Lecturer, Pianist

Beschreibung

Hauptgrund dafür, dass Nodame nach Frankreich gegangen ist, ist Auclair, der sie in einem Wettbewerb in Japan spielen sah. Sie weckte mit ihrem vorzüglichen und recht außergewöhnlichem Spiel sein Interesse. Viele Menschen würden gerne mit ihr tauschen, denn Auclair ist kein unbekannter Mann. Er selbst ist ein sehr bekannter Pianist, der schon einige berühmte Pianisten unterwiesen hat, weswegen man davon ausgehen kann, dass sehr große Erfolgschancen bestehen, wenn man von ihm unterwiesen wird. Was ihn auszeichnet, ist das Eingehen auf den einzelnen Schüler, er ist sehr ruhig, lässt den Schüler also spielen, greift aber in den wichtigen Momentan ein. Gleichzeitig weiß er, wie er den Inhalt an den Schüler zu bringen hat, sodass er ihn auch verstehen kann, weswegen es für jeden verständlich ist, was er einen denn eigentlich lehren möchte. Das Potential, das in Nodame schlummert, erkennt er auf den ersten Blick, aber auch, dass sie später keine Pianistin werden will, weswegen er sie mit Bedacht unterweisen muss, damit sie ihr Interesse an der Musik nicht verliert.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Charles AUCLAIR“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Charles AUCLAIR“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!