Charakter »

Männlich

Charakter: Charles AUCLAIR
Hauptgrund dafür, dass Nodame nach Frankreich gegangen ist, ist Auclair, der sie in einem Wettbewerb in Japan spielen sah. Sie weckte mit ihrem vorzüglichen und recht außergewöhnlichem Spiel sein Interesse. Viele Menschen würden gerne mit ihr tauschen, denn Auclair ist kein unbekannter Mann. Er selbst ist ein sehr bekannter Pianist, der schon einige berühmte Pianisten unterwiesen hat, weswegen man davon ausgehen kann, dass sehr große Erfolgschancen bestehen, wenn man von ihm unterwiesen wird. Was ihn auszeichnet, ist das Eingehen auf den einzelnen Schüler, er ist sehr ruhig, lässt den Schüler also spielen, greift aber in den wichtigen Momentan ein. Gleichzeitig weiß er, wie er den Inhalt an den Schüler zu bringen hat, sodass er ihn auch verstehen kann, weswegen es für jeden verständlich ist, was er einen denn eigentlich lehren möchte. Das Potential, das in Nodame schlummert, erkennt er auf den ersten Blick, aber auch, dass sie später keine Pianistin werden will, weswegen er sie mit Bedacht unterweisen muss, damit sie ihr Interesse an der Musik nicht verliert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Charles AUCLAIR シャルル・オクレール
    Yoda
    Tätigkeiten: Lecturer
    Pianist
  • en Charles AUCLAIR
    Tätigkeiten: Lecturer
    Pianist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
5. September
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,73m
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.