Charakter »

Männlich

Charakter: Yunlong LI
Zwar wohnt Yunlong im selben Wohnkomplex wie auch Nodame, doch besucht er eine andere Musikhochschule. Da er aus China nach Frankreich gereist ist und auch hohe Erwartungen in ihn gesetzt werden, ist er immer extrem fleißig. Er probt seine Stücke nicht selten mehrere Stunden, nur um eine Prüfung zu bestehen und durch seine Striktheit zu sich selbst, kann er auch erst Schritt für Schritt besser werden. Im Auftreten ist er auch recht ernst, doch ist er nicht zwingend unsozial, denn er unterhält sich durchaus gerne mit den anderen Bewohnern des Hauses. Auch trifft man ihn beim Abendessen immer wieder, denn er ist ein Feinschmecker, der vor allem immer mehr Gefallen an den Kochkünsten Shin'ichi Chiakis findet und sich deswegen immer durchfüttern lässt - wie auch die anderen Bewohner.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yunlong LI リ・ユンロン
    Tätigkeiten: Student
  • en Yunlong LI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.