Paul DUBOIS

ポール・デュボワ

Informationen

  • Charakter: Paul DUBOIS
    • ja Paul DUBOIS ポール・デュボワ
      Sprecher: Makoto YASUMURA
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Frankreich
    • en Paul DUBOIS
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Paul ist ein Bassonspieler, der zusammen mit Nodame und Kuroki eine Gruppe bildet, in der sie dann zusammen musizieren. Vor allem für Kuroki ist dieser Zusammenschluss nicht einfach, denn nicht nur Nodame, die über einen recht schwierigen Charakter verfügt, sondern auch Paul, der ebenfalls als etwas seltsam bezeichnet werden kann, machen ihm das Leben schwerer. Denn Paul ist recht impulsiv, aber dennoch sehr nett, weswegen man auch gerne in seiner Nähe ist. Lässt man seinen Charakter außen vor und hört ihm nur beim Spielen zu, sieht man sofort, wie gut er sein Instrument beherrscht. Er verändert aber gerne den Klang, abhängig der Situations- und Emotionslage, was für einen Partner natürlich schwer zu verfolgen ist.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Paul DUBOIS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Paul DUBOIS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Paul DUBOIS“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!