Charakter »

Männlich

Charakter: Paul DUBOIS
Paul ist ein Bassonspieler, der zusammen mit Nodame und Kuroki eine Gruppe bildet, in der sie dann zusammen musizieren. Vor allem für Kuroki ist dieser Zusammenschluss nicht einfach, denn nicht nur Nodame, die über einen recht schwierigen Charakter verfügt, sondern auch Paul, der ebenfalls als etwas seltsam bezeichnet werden kann, machen ihm das Leben schwerer. Denn Paul ist recht impulsiv, aber dennoch sehr nett, weswegen man auch gerne in seiner Nähe ist. Lässt man seinen Charakter außen vor und hört ihm nur beim Spielen zu, sieht man sofort, wie gut er sein Instrument beherrscht. Er verändert aber gerne den Klang, abhängig der Situations- und Emotionslage, was für einen Partner natürlich schwer zu verfolgen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Paul DUBOIS ポール・デュボワ
    Tätigkeiten: Student
  • en Paul DUBOIS
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.