Charakter »

Männlich

Charakter: Jean DONNADIEU
Jean ist ein Schüler von Sebastiano Viella und man sagt er sei der talentierteste und beste seiner Schüler, der inzwischen einen guten Ruf genießt. Er konnte nämlich schon das ein oder andere große Turnier für sich entscheiden. Dabei wirkt er nach außen hin nicht einmal wie ein so fähiger Mann, denn wenn man ihm beim Dirigieren zusieht, bekommt man manchmal das Gefühl, dass manche Bewegungen von ihm keinen Sinn ergeben. Sehr viel Elan steckt aber in seiner Musik, weswegen das Publikum ein sehr gefühlvolles und schönes Stück zu hören bekommt. Was ihn des Weiteren auszeichnet, ist sein Gehör, spielt das ein oder andere Instrument einen Fehler, hört er es sofort aus all den anderen Klängen heraus und kann dann entsprechend darauf eingehen. Auch wenn er ein wenig Vornehm zu sein scheint, ein Gedanke, der durch seine Lebenspartnerin noch verstärkt wird, da sie ihn gerne in mit Lobpreisung zuschüttet, ist er ein Mann, der die Musik anderer sehr zu schätzen und zu respektieren weiß. Er amüsiert sich nicht über das Scheitern eines anderen Künstlers, sondern baut diesen sogar auf, sofern dieses Stück gut war. Als Dirigent ist er nämlich sehr fähig, weswegen er sehr wohl die Fähigkeiten eines jeden Musikers einschätzen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jean DONNADIEU ジャン・ドナデュウ
    Tätigkeiten: Conductor
  • en Jean DONNADIEU
    Tätigkeiten: Conductor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
14. Mai
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Größe:
1,82m
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.