Jean DONNADIEU

ジャン・ドナデュウ

Informationen

  • Charakter: Jean DONNADIEU
    • ja Jean DONNADIEU ジャン・ドナデュウ
      Tätigkeiten: Conductor
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 14. Mai
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Türkis
      Größe: 1,82 m
      Nationalität: Frankreich
    • en Jean DONNADIEU
      Tätigkeiten: Conductor

Beschreibung

Jean ist ein Schüler von Sebastiano Viella und man sagt er sei der talentierteste und beste seiner Schüler, der inzwischen einen guten Ruf genießt. Er konnte nämlich schon das ein oder andere große Turnier für sich entscheiden. Dabei wirkt er nach außen hin nicht einmal wie ein so fähiger Mann, denn wenn man ihm beim Dirigieren zusieht, bekommt man manchmal das Gefühl, dass manche Bewegungen von ihm keinen Sinn ergeben. Sehr viel Elan steckt aber in seiner Musik, weswegen das Publikum ein sehr gefühlvolles und schönes Stück zu hören bekommt. Was ihn des Weiteren auszeichnet, ist sein Gehör, spielt das ein oder andere Instrument einen Fehler, hört er es sofort aus all den anderen Klängen heraus und kann dann entsprechend darauf eingehen. Auch wenn er ein wenig Vornehm zu sein scheint, ein Gedanke, der durch seine Lebenspartnerin noch verstärkt wird, da sie ihn gerne in mit Lobpreisung zuschüttet, ist er ein Mann, der die Musik anderer sehr zu schätzen und zu respektieren weiß. Er amüsiert sich nicht über das Scheitern eines anderen Künstlers, sondern baut diesen sogar auf, sofern dieses Stück gut war. Als Dirigent ist er nämlich sehr fähig, weswegen er sehr wohl die Fähigkeiten eines jeden Musikers einschätzen kann.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jean DONNADIEU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jean DONNADIEU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jean DONNADIEU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!