Charakter »

Männlich

Charakter: Kaname TOUSEN
Kaname Tousen ist ein sehr ruhiger und zurückhaltender Mann, der das Blutvergießen, Töten und Morden überaus verachtet. Er trägt immer eine undurchsichtige Brille, da er Blind ist. Im Grunde ist er ein überaus rechtschaffender Typ, der immer den "Weg der Gerechtigkeit" folgt. Als Kommandant der 9. Kompanie ist er für die Kommunikation in der Soul Souciety zuständig und veröffentlicht die Shinigami-Zeitung, die aufgrund der von Kaname geschriebenen Kochrezepte, besonders bei den weiblichen Shinigami gut ankommt. Des Weiteren ist er sehr gut mit Sajin Komamura befreundet. Sein Zanpakuto Suzumushi erzeugt im Bankai einen Raum in dem die Wahrnehmung seines Gegners bis auf den Tastsinn komplett ausgeschaltet wird.
Neben Gin Ichimaru und Aizen Sousuke, dem er gegenüber sehr loyal ist, ist Kaname einer der drei Kommandanten, die die Soul Souciety verraten und in die Hueco Mundo flüchten.

Rang: Kommandant der 9. Kompanie...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaname TOUSEN 東仙 要 (とうせん かなめ)
  • en Kaname TOUSEN
  • de Kaname TOUSEN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
13. November
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Keine Augen
Größe:
1,81m
Gewicht:
67kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.