Charakter »

Männlich

Charakter: Kanata NANAMI
Kanata leidet an einer gefährlichen Krankheit, die dafür sorgt, dass er oft mit sehr hohem Fieber Zuhause liegen muss oder auch in der Schule oft mit Ohnmachtsanfällen zu kämpfen hat. Aufgrund dessen denkt er, dass er sich wegen einer Krankheit von anderen abkapselt und niemand etwas mit ihm zu tun haben möchte. Doch seine Freunde Tsukiko und Suzuya geben ihm immer den nötigen Halt, den er braucht. Er liebt die beiden wie seine Geschwister und möchte die beiden auf jeden Fall beschützen, weswegen er bei dem jungen Kazuki anfängt zu trainieren, damit er die beiden beschützen kann. Kanata weint oft und hat auch die Angewohnheit schnell rot zu werden, doch dabei drückt er damit nur seine Liebe zu seinen Freunden aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kanata NANAMI 七海 哉太 (ななみ かなた)

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Gelb
Blutgruppe:
B
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Starry Sky

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.