Charakter »

Männlich

Charakter: Kanata NANAMI
Kanata ist der impulsive Kindheitsfreund von Tsukiko Yahisa und Suzuya Touzuki. Eigentlich ist Kanata recht rebellisch und versucht fast jeden Jungen, in diesem Fall besonders den französischen Austauschschüler Yoh Tomoe, von seiner Freundin Tsukiko fern zu halten. In seiner Kindheit war Kanata jedoch nicht so lebendig wie jetzt, denn er litt an einer schweren Krankheit, die dafür sorgte, dass er oft in Ohnmacht fiel oder hohes Fieber bekam. Seine beiden Freunde Tsukiko und Suzuya waren jedoch jedes Mal bei ihm, weswegen die beiden für ihn extrem wichtig sind....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kanata NANAMI 七海 哉太 (ななみ かなた)
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Gelb
Blutgruppe:
B
Größe:
1,75m
Gewicht:
55kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Starry Sky

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.