Kanata NANAMI

七海 哉太

Informationen

  • Charakter: Kanata NANAMI
    • ja Kanata NANAMI 七海 哉太 (ななみ かなた)
      Sprecher: Tomokazu SUGITA
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Gelb
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,75 m
      Gewicht: 55 kg
      Nationalität: Japan
    • Anime: Starry Sky
      Manga: Starry Sky

Beschreibung

Kanata ist der impulsive Kindheitsfreund von Tsukiko Yahisa und Suzuya Touzuki. Eigentlich ist Kanata recht rebellisch und versucht fast jeden Jungen, in diesem Fall besonders den französischen Austauschschüler Yoh Tomoe, von seiner Freundin Tsukiko fern zu halten. In seiner Kindheit war Kanata jedoch nicht so lebendig wie jetzt, denn er litt an einer schweren Krankheit, die dafür sorgte, dass er oft in Ohnmacht fiel oder hohes Fieber bekam. Seine beiden Freunde Tsukiko und Suzuya waren jedoch jedes Mal bei ihm, weswegen die beiden für ihn extrem wichtig sind.

Als sich Kanata in seiner Kindheit mit dem jetzigen Schulsprecher Kazuki Shiranui anfreundete, lernte er von ihm sich auch mal zu verteidigen und so seine Freunde zu beschützen. Nach einem Unfall, in den Tsukiko wegen Kazuki verwickelt worden war, änderte sich jedoch die Bewunderung zu seinem »großen Bruder« und er ignorierte ihn.

Kanata hegt für Tsukiko starke Gefühle, die er zum Ausdruck bringt, indem er niemanden an sie heranlässt, außer seinen Kindheitsfreund Suzuya. Tsukiko ist in Kanatas Augen viel zu wichtig, als dass sie mit irgendwelchen Typen reden darf. Austauschschüler Yoh muss deswegen ständig aufpassen, dass er von Kanata nicht eine in den Magen verpasst bekommt, doch genau dieses Katz&Maus-Spiel macht beiden einen großen Spaß.

Kanata repräsentiert das Sternzeichen Fische.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanata NANAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanata NANAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!