Nao-chan

Naoshi HARUKI / 陽日 直獅

Informationen

  • Charakter: Nao-chan
    • ja Naoshi HARUKI 陽日 直獅 (はるき なおし)
      Chibi-sensei
      Sprecher: Daisuke KISHIO
      Tätigkeiten: Sensei
      Alter: 24
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Gelb
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,64 m
      Gewicht: 53 kg
      Nationalität: Japan
    • de
      Nao-chan
    • Anime: Starry Sky
      Manga: Starry Sky

Beschreibung

Der stark motivierte Lehrer der Seigetsu Akademie hat nur ein Ziel: Den Schülern die Kraft der Jugend zu zeigen! Naoshi hat es aufgrund seiner Größe nicht gerade leicht sich anderen gegenüber zu behaupten. Denn anders als andere Lehrer wird er zwar von seiner Klasse gemocht, jedoch nicht wie ein Lehrer behandelt. So kommt es schon mal vor, dass man anstatt ein »-sensei« nur ein »Nao-chan« oder gar ein »Chibi-sensei« zu hören bekommt. Doch auch wenn Naoshi nahezu immer dazu neigt andere in etwas hineinzudrängen oder sich anderen aufzuhalsen, so hat er eine verantwortungsvolle Seite und sorgt immer dafür, das ein Schüler das bekommt was er möchte und noch dazu all seine Stärken zum Vorschein bringt.

Naoshi repräsentiert das Sternzeichen Löwe.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nao-chan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nao-chan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!