Charakter »

Männlich

Charakter: Azusa KINOSE
Azusa gehört zu den Neulingen an der Seigetsu-Akademie. Er selbst hat einen eher genervten Eindruck von der Welt, was seiner Meinung nach daran liegt, dass er ein Genie ist und nichts findet, was ihn interessiert oder fasziniert. Azusa war in seiner alten Schule ein großes Kyuudo-Talent (Bogenschießen). Doch er verließ den Club da es ihn nicht mehr faszinierte. Aus einer Laune heraus lässt er sich in die Seigetsu-Akademie einschreiben, dessen Aufnahmetests er mit Leichtigkeit besteht. Dort angekommen trifft er seinen Cousin Tsubasa wieder, den er seit einigen Jahren nicht mehr gesehen hatte. Mit ihm freundet sich Azusa natürlich gerne an. Doch sonst hält sich der junge Schüler eher von den anderen fern bis er in den Kyuudo-Club der Akademie gedrängt wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Azusa KINOSE 木ノ瀬 梓 (きのせ あずさ)
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Flieder
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,66m
Gewicht:
51kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Starry Sky

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.