Charakter »

Weiblich

Charakter: Rachel BENNING
Rachel führt ein sorgenfreies, schönes Leben. Mit ihren Freunden verbringt sie die meiste Zeit, um über Mode oder die nächsten Partys zu reden, während sie der Schulkram eher weniger interessiert und sie schon gar nicht die vom Schülerrat verhängten Ordnungsregeln beachtet. In diesem Sinne kann man Rachel als sehr oberflächlich bezeichnen, da ihre Freundschaften weitestgehend aus dem gleichen Typus Mensch bestehen und mit den anderen Charakteren im Grunde nichts am Hut hat. Zumal Rachel noch recht rebellisch daher kommt, vermutlich aufgrund einigen familiären Problemen, trotz Schule bis spät nachts aufbleibt und sich generell aufmüpfig und konfrontierend gibt. Gilt an ihrer Schule aber wegen ihrem adretten Auftretens und ihrer Schönheit als sehr beliebt. Einzige Ausnahme ist hier wohl Louise Meyer, die verschwunden und mit Rachel befreundet ist, weshalb Rachel sie nun suchen geht. Von dieser Suche im Anschluss keine Erinnerung mehr, wird sie kurze Zeit später mit der Tatsache konfrontiert, dass sie tot sei und nun für die Gruppierung Animus arbeiten muss; gemeinsam mit Kate, Claire und Rose....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rachel BENNING レイチェル・ベニング
  • en Rachel BENNING

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Red Garden

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.