Lula

ルーラ

Informationen

Beschreibung

Nach außen leitet Lula zusammen mit ihrem Bruder (obwohl es nie ganz sicher geklärt wird, ob er tatsächlich ihr Bruder ist und in welchem Verhältnis sie zueinander stehen) JC ein Bestattungsunternehmen und zeichnet so auch für die Beerdigung von Louise Meyer verantwortlich. Lediglich als Tarnung gedacht, gehört sie insgeheim der Gruppierung Animus an, eine rein aus Frauen bestehende Gruppe von Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die sich in einer Dauerfehde mit der Dolore-Familie befindet und sich gegenseitig verflucht haben. Ihr Fluch besagt dabei, dass sie unsterblich sind.

Als solche fungiert sie nun als Lehrerin für die Neulinge Kate, Rachel, Claire und Rose, die mit ihrem neuen Dasein und den auf sie wartenden Aufgaben erst einmal zurecht kommen müssen. Die Funktion des Lehrmeisters führt sie recht streng, resolut und den Mädchen gegenüber ein Stück weit reserviert aus, konfrontiert sie schnörkellos mit der Wahrheit, dass sie alle vier tot sind und nun gegen irgendwelche Kreaturen kämpfen müssen, wenn sie denn weiterleben möchten, aber hält sich mit jeglicher weiterer Auskunft bedeckt. Dass Lula aber nicht durchweg ein mitleidloser Eisblock ist, sieht man darin, dass sie ihnen nicht die ganze Wahrheit erzählt, wenngleich das gleichermaßen wohl kalkuliert ist, damit sie ihrer Aufgabe weiter nachgehen werden.

Während die Mädchen wegen dieser Art ihren ganzen Hass auf sie entladen, was sie recht teilnahmslos und stoisch erträgt, ist ihre Bindung zu JC ganz anderer Natur. Die beiden führen eine sehr warmherzige, hingebungsvolle und liebende Beziehung zueinander, ohne dabei aber eine bestimmte Grenze zu überschreiten.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lula“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lula“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!