Charakter »

Männlich

Charakter: Suzuya TOUZUKI
Suzuya ist einer von Tsukikos Kindheitsfreunden und kennt diese schon von klein auf. Er übernimmt in seinem Freundeskreis den Platz der Person, die immer Ruhe bewahrt und niemals auf Streit aus ist, anders als sein anderer Kindheitsfreund Kanata. Von Yoh, dem Neuzugang in der Klasse, wird er aus diesem Grund auch oftmals als "Oka-san" (Anrede für eine Mutter) angesprochen, da er die Probleme auch meistens klärt.

Suzuya ist ein ausgezeichneter Koch und übte sich bereits in frühen Kindertagen mit dem Kochen, indem er für Tsukiko und Kanata Frühstück machte. Doch auch wenn Suzuya sich meist ruhig gibt, so hat er auch eine ab und an egoistische Seite in sich, vor allem wenn es um seine Freunde geht. Er würde niemals einer Person verzeihen, die dafür sorgen könnte, dass den beiden etwas Schlimmes passiert. Nebenbei scheint Suzuya für Tsukiko immer stärkere Gefühle zu bekommen, die nicht nur auf rein freundschaftlicher Basis bestehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Suzuya TOUZUKI 東月 錫也 (とうづき すずや)
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Starry Sky

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.