Suzuya TOUZUKI

東月 錫也

Informationen

  • Charakter: Suzuya TOUZUKI
    • ja Suzuya TOUZUKI 東月 錫也 (とうづき すずや)
      Sprecher: Daisuke ONO
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • Anime: Starry Sky
      Manga: Starry Sky

Beschreibung

Suzuya ist einer von Tsukikos Kindheitsfreunden und kennt diese schon von klein auf. Er übernimmt in seinem Freundeskreis den Platz der Person, die immer Ruhe bewahrt und niemals auf Streit aus ist, anders als sein anderer Kindheitsfreund Kanata. Von Yoh, dem Neuzugang in der Klasse, wird er aus diesem Grund auch oftmals als »Oka-san« (Anrede für eine Mutter) angesprochen, da er die Probleme auch meistens klärt.

Suzuya ist ein ausgezeichneter Koch und übte sich bereits in frühen Kindertagen mit dem Kochen, indem er für Tsukiko und Kanata Frühstück machte. Doch auch wenn Suzuya sich meist ruhig gibt, so hat er auch eine ab und an egoistische Seite in sich, vor allem wenn es um seine Freunde geht. Er würde niemals einer Person verzeihen, die dafür sorgen könnte, dass den beiden etwas Schlimmes passiert. Nebenbei scheint Suzuya für Tsukiko immer stärkere Gefühle zu bekommen, die nicht nur auf rein freundschaftlicher Basis bestehen.

Suzuya repräsentiert das Sternzeichen Krebs.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Suzuya TOUZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Suzuya TOUZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!