Charakter »

Männlich

Charakter: Iku MIZUSHIMA
Iku ist der neue Referendar an der Seigetsu-Akademie, der jedoch nicht von sich behaupten kann, dass ihm dieser Beruf Spaß machen würde. Iku hat eine harte Vergangenheit zu verarbeiten, angefangen bei seiner älteren Zwillingsschwester Yui, die er schon immer zutiefst geliebt hat. Yui hatte eine schwere Herzkrankheit und der einzige, der sich um die beiden Zwillinge kümmerte war der junge Schüler Kotarou, der heutige Arzt der Seigetsu-Akademie. Iku versuchte schon immer nur Kotarou und Yui an sich heran zu lassen, da er das Gefühl hatte, niemand anderen sonst zu brauchen. Doch auch wenn die ersten Jahre noch glücklich schienen, so wurde Yui immer kränker und versteckte dies vor ihrem Bruder, damit dieser ein glückliches Leben führen konnte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Iku MIZUSHIMA 水嶋 郁 (みずしま いく)
    Tätigkeiten: Student Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Starry Sky

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.