Hervé GIRARDOT

エルヴェ・ジラルド

Informationen

Beschreibung

Nach außen gibt sich Hervé gerne als der charmante, adrette Gentleman, seine wahre Gesinnung ist jedoch das genaue Gegenteil davon. Zusammen mit seinem Onkel Raul tötete er die Mädchen Kate, Rachel, Claire und Rose, die er in sein Herrenhaus lockte als die grundverschiedenen Mädchen sich auf der Suche nach ihrer gemeinsamen Freundin Louise befanden. Liegen seine Beweggründe dafür zu diesem Zeitpunkt noch im Dunkeln, kristallisiert sich immer mehr heraus, dass er zum Wohle seiner Familie, der Familie Dolore, zu dieser Handlung gezwungen wurde, wenngleich diese Tat ihm auch nicht viel ausgemacht hat.

Die Familie mit einem schrecklichen Fluch belegt, der nun auch seine Schwester Anna und Kusine Mireille bedroht, nimmt er alles im Kauf, und sei es noch so schandhaft, um ihren nahenden Tod doch noch verhindern zu können. Als er erfahren muss, dass sein Onkel und Dr. Bender, gar nicht wirklich in Betracht ziehen, den beiden von ihm so geliebten Mädchen zu helfen, sieht er nur einen einzigen Weg, den Fluch zu brechen, indem er das magische Buch beschafft, das sich im Besitz der Gruppierung Animus befindet; Feind der Dolores und Urheber des Fluchs, der die ganze Blutlinie der Familie bedroht. Dass er, um dieses Ziel zu erreichen, zu allem bereit ist, sieht man auch daran, dass der ansonsten zu den Mädchen grundfreundliche und äußerst fürsorgliche junge Mann, geradezu böswillig und ungemein hinterhältig agieren kann. Wie alle Mitglieder der Familie verfügt er über übermenschliche Kräfte.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hervé GIRARDOT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hervé GIRARDOT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!