Charakter »

Männlich

Charakter: Hervé GIRARDOT
Nach außen gibt sich Hervé gerne als der charmante, adrette Gentleman, seine wahre Gesinnung ist jedoch das genaue Gegenteil davon. Zusammen mit seinem Onkel Raul tötete er die Mädchen Kate, Rachel, Claire und Rose, die er in sein Herrenhaus lockte als die grundverschiedenen Mädchen sich auf der Suche nach ihrer gemeinsamen Freundin Louise befanden. Liegen seine Beweggründe dafür zu diesem Zeitpunkt noch im Dunkeln, kristallisiert sich immer mehr heraus, dass er zum Wohle seiner Familie, der Familie Dolore, zu dieser Handlung gezwungen wurde, wenngleich diese Tat ihm auch nicht viel ausgemacht hat.

Die Familie mit einem schrecklichen Fluch belegt, der nun auch seine Schwester Anna und Kusine Mireille bedroht, nimmt er alles im Kauf, und sei es noch so schandhaft, um ihren nahenden Tod doch noch verhindern zu können. Als er erfahren muss, dass sein Onkel und Dr. Bender, gar nicht wirklich in Betracht ziehen, den beiden von ihm so geliebten Mädchen zu helfen, sieht er nur einen einzigen Weg, den Fluch zu brechen, indem er das magische Buch beschafft, das sich im Besitz der Gruppierung Animus befindet; Feind der Dolores und Urheber des Fluchs, der die ganze Blutlinie der Familie bedroht. Dass er, um dieses Ziel zu erreichen, zu allem bereit ist, sieht man auch daran, dass der ansonsten zu den Mädchen grundfreundliche und äußerst fürsorgliche junge Mann, geradezu böswillig und ungemein hinterhältig agieren kann. Wie alle Mitglieder der Familie verfügt er über übermenschliche Kräfte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hervé GIRARDOT エルヴェ・ジラルド
  • en Hervé GIRARDOT

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Red Garden

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.