Charakter »

Männlich

Charakter: Emilio GIRARDOT
Emilio ist ein Arbeitskollege von Kates älterer Schwester Emma, die sich beide nicht nur sehr gut verstehen, sondern mittlerweile sich auch lieben gelernt haben. Emma möchte unbedingt, dass Kate ihn noch vor ihrem Vater zu Gesicht bekommt, da dieser, was Männerbekanntschaften betrifft, eher als anspruchsvoll zu bezeichnen ist. Ihre Angst ist aber im Grunde total unbegründet, denn Emilio ist ein Gentleman erster Güte, versteht sich auf Anhieb mit ihrer Schwester und ist generell betrachtet eine sehr zuvorkommende, anständige Person.

Was weder Emma noch Kate zu diesem Zeitpunkt wissen, ist, dass Emilio ein Mitglied der Familie Dolore ist und obendrein ein sehr guter Freund von Hervé, die zueinander fast ein brüderliches Verhältnis pflegen. Nichtsdestotrotz hat er seit längerem keinen Kontakt mehr zu ihm, da er mit dem Leben für die Familie längst abgeschlossen hat, nun nach einem ganz normalen Leben strebt und Emma heiraten möchte. Dass ausgerechnet jetzt Hervé wieder auf den Plan tritt und seine Missbilligung zur Beziehung mit Emma zur Geltung bringt, gefällt Emilio gar nicht, da er nun wieder in Dinge mit hinein gezogen wird, mit denen er eigentlich nichts mehr zu tun haben wollte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Emilio GIRARDOT エミリオ・ジラルド
  • en Emilio GIRARDOT

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Red Garden

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.