Charakter »

Weiblich

Charakter: Kiyora MIKI
Nachdem Chiaki einmal mit ihr zusammen gespielt hat, erkennt er sofort, wie gut Kiyora ihre Violine beherrscht. Was der Dirigent von ihr fordert, erkennt sie sofort und kann entsprechend die gewünschte Musik spielen. Auch ist der Klang ihrer Violine für das Ohr des Zuhörers einfach etwas Besonderes, man merkt ihr die Fähigkeiten einfach an, was auf ihr Auslandsstudium zurückzuführen ist. Unterwiesen wird sie nämlich in Wien von keinem geringeren als Kai Dowin, der sogar in der Berliner Philharmoniker spielen durfte und schon lange weltberühmt ist. Sie verfügt über sehr viel Talent, sie nutzt es aber auch. Die Messlatte, um wirklich erfolgreich sein zu können, ist nämlich sehr hoch, weswegen sie auch immer unermüdlich übt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiyora MIKI 三木 清良 (みき きよら)
    Tätigkeiten: Student
  • en Kiyora MIKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
18. April
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,59m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.