Yasunori KUROKI

黒木 泰則

Informationen

  • Charakter: Yasunori KUROKI
    • ja Yasunori KUROKI 黒木 泰則 (くろき やすのり)
      Glauque
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 13. November
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,75 m
      Nationalität: Japan
    • en Yasunori KUROKI
      Yasu
      Sprecher: Joe CAPPELLETTI
      Tätigkeiten: Student
    • es Yasunori KUROKI
      Yasu

Beschreibung

Als Chiaki auf dem Nina Lutz Musikfestival mit einigen sehr talentierten Musikern in einem Orchester spielen darf, fällt ihm sofort der überragende Oboe-Spieler Kuroki auf. Auch als er umgeben ist von sehr vielen weiteren Talenten, sticht seine Musik einfach heraus, einfach weil er schon seit Jahren Oboe spielt, dieses Instrument liebt und auch sehr wohlklingende Musik spielen kann. Seine Musik ist sehr feinfühlig, strahlt aber dennoch sehr viel Kraft aus.

Sein Charakter passt auch sehr gut zu dieser Spielweise, denn er ist ein eher ruhiger Mensch, der sich nie versucht, in den Vordergrund zu stellen. Auch ist er ein sehr ehrlicher Mensch, der immer die Wahrheit sagt, so bitter sie auch sein mag. Aufgrund seines phlegmatischen Charakters setzten ihn andere Leute auch gerne mit einem Samurai gleich. Auch einen leicht spießigen Eindruck vermittelt er so aber gleichzeitig, was vor allem durch das brave Erscheinungsbild noch verstärkt wird. Doch Menschen, die ihn kennengelernt haben und sich mit ihm anfreunden konnten, wissen diese Seite von ihm sehr zu schätzen.

Als Oboe-Spieler hat er es gar nicht so einfach, denn beispielsweise seine Reeds muss er sich immer selbst anfertigen. Aber dennoch liebt er dieses Instrument und kann sich kein besseres für sich vorstellen, das ihn auf seinem Weg begleiten könnte. Als ambitionierter Musiker hat er natürlich auch hohe Ziele und weil ihm das Musizieren sehr viel Spaß macht, lernt er auch gerne weiter. Das Spielen macht ihm Spaß, wenn er aber noch besser spielen kann, dann empfindet er noch mehr Freude beim Spielen.

Geburtsdatum: 13. November 1981
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yasunori KUROKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yasunori KUROKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!