Charakter »

Männlich

Charakter: Yasunori KUROKI
Als Chiaki auf dem Nina Lutz Musikfestival mit einigen sehr talentierten Musikern in einem Orchester spielen darf, fällt ihm sofort der überragende Oboe-Spieler Kuroki auf. Auch als er umgeben ist von sehr vielen weiteren Talenten, sticht seine Musik einfach heraus, einfach weil er schon seit Jahren Oboe spielt, dieses Instrument liebt und auch sehr wohlklingende Musik spielen kann. Seine Musik ist sehr feinfühlig, strahlt aber dennoch sehr viel Kraft aus.

Sein Charakter passt auch sehr gut zu dieser Spielweise, denn er ist ein eher ruhiger Mensch, der sich nie versucht, in den Vordergrund zu stellen. Auch ist er ein sehr ehrlicher Mensch, der immer die Wahrheit sagt, so bitter sie auch sein mag. Aufgrund seines phlegmatischen Charakters setzten ihn andere Leute auch gerne mit einem Samurai gleich. Auch einen leicht spießigen Eindruck vermittelt er so aber gleichzeitig, was vor allem durch das brave Erscheinungsbild noch verstärkt wird. Doch Menschen, die ihn kennengelernt haben und sich mit ihm anfreunden konnten, wissen diese Seite von ihm sehr zu schätzen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yasunori KUROKI 黒木 泰則 (くろき やすのり)
    Glauque
    Tätigkeiten: Student
  • en Yasunori KUROKI
    Yasu
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
13. November
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
B
Größe:
1,75m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.