Charakter »

Weiblich

Charakter: Minako MOMODAIRA
Es ist immer wieder erstaunlich, zu sehen, wie einflussreich Minako, die Schuldirektorin der Momogaoka Schule, in der Musikbranche ist. Als sie noch jünger war, galt sie als großes Talent am Piano, weswegen sie schon damals mit sehr vielen Musikern zu tun hatte, die auch heute noch sehr einflussreich und erfolgreich sind. Als von allen umschwärmte Person, die auch heute kein bisschen ihres Charmes eingebüßt hat, kann sie deswegen auf Wunsch Kontakt mit sehr bekannten Musikern aufnehmen, die ihr dann einen Gefallen tun.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Minako MOMODAIRA 桃平美奈子 (ももだいら みなこ)
    Mina
    Tätigkeiten: School Principal
  • en Minako MOMODAIRA
    Tätigkeiten: School Principal

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.