Charakter »

Männlich

Charakter: Kouzou ETOU
Seine Lehrmethoden mögen altmodisch sein, doch sein Erfolg gibt ihm recht, womit aber dennoch nicht jeder zurecht kommt. Etous Unterrichtsstunden sind recht anstrengend, denn er neigt dazu, bei Unzufriedenheit mit dem Schüler, diesen mit einem Harisen zu schlagen - die Nutzung dieses Fächers hat ihm auch den Spitznamen Harisen eingebracht. Es mag einige geben, die durch diese Trimmung erst so gut werden konnten, doch es gibt auch welche, die sehr unter diesem Umgang leiden und es daher bevorzugen, den Lehrer zu wechseln.

Trotz dieses Umgangs genießt er einen sehr guten Ruf und gilt auch außerhalb der Schule als ein äußerst fähiger Mann. Vor allem durch seinen Enthusiasmus können ambitionierte Schüler nur profitieren, denn er ist ein Mann, der gewillt ist, alles zu tun, um das volle Potential eines Schülers zu schöpfen. Hat er erst einmal ein Talent entdeckt, will er sich auch höchstpersönlich um das Unterrichten dieser Person kümmern. Daran erkennt man auch, dass ihm an der Entwicklung seiner Schüler etwas liegt; er mag etwas grob sein, aber er selbst bezeichnet diese Behandlung als Liebe und sieht in seinem verhalten einfach kein Problem.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouzou ETOU 江藤 耕造 (えとう こうぞう)
    Harisen
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Kouzou ETOU
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
6. April
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,75m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.