Charakter »

Männlich

Charakter: Hajime TANIOKA
Tomioka arbeitet auf der Momogaoka Schule als Lehrer, doch möchten die meisten Schüler seinen Unterricht nicht besuchen, denn es ist bekannt, dass nur Schüler, die dem Unterricht nicht folgen konnten oder Radau gemacht haben und somit als Delinquenten gesehen werden, zu ihm geschickt werden. Landet man also bei ihm, so kann man davon ausgehen, dass man momentan weit zurückhängt oder eben ein Problem für die Schule darstellt. Wirklich viel profitieren kann man von seinen Unterrichtsstunden nicht, denn er ist ein Mann, der sich einfach den Wünschen seiner Schüler anpasst. Er selbst ist nicht enthusiastisch genug, um die Schüler dazu zu bewegen, Leistung zu erbringen. Die einen mögen sich an dieser sehr lockeren Art erfreuen, doch ambitionierte Leute fühlen sich bei ihm deswegen nicht besonders wohl.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hajime TANIOKA 谷岡 肇 (たにおか はじめ)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Hajime TANIOKA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.