Mireille

ミレーユ

Informationen

Beschreibung

Als Mitglied der Familie Dorole steht sie unter dem selben Fluch wie alle anderen, nur dass dieser bei ihr bereits sehr weit fortgeschritten ist. Gilt der Fluch und die damit einhergehende Krankheit als unheilbar, kann man durch bestimmte Medikamente wenigstens das Krankheitsbild herabstufen und vielleicht sogar den Verlauf noch verzögern. Für diesen Zweck wird sie im Labor, unter dem Deckmantel eines Pharma-Konzerns, der Familie behandelt.

Mireille ist im Grunde ein sehr lebensfrohes und glückliches Mädchen, was sie zum großen Teil auch ihrer Kusine Anna verdankt, die stets an ihrer Seite verweilt, während Mireille selber unter Quarantäne steht, eingesperrt in ihrem Spielzimmer, das allerdings nicht wirklich ihrem Alter entspricht. Nur einen großen Wunsch hätte sie, wieder einmal mit Anna den Vergnügungspark zu besuchen. Dass sie mittlerweile kaum noch Beachtung von Dr. Bender geschenkt bekommt und mit älteren, weniger effektiven Medikamenten behandelt wird, verdankt sie dem Experiment welches er zur Zeit durchführt, das den Bestand der ganzen Familie sichern soll, von dem die beiden Mädchen jedoch nichts wissen. Cousin Hervé, der über alles Bescheid weiß, ist indes alles andere als glücklich über die Situation, liegt ihm doch nichts ferner als das Leben der beiden Mädchen zu gefährden.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mireille“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mireille“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!