Toshihiko MIYOSHI

三善 俊彦

Informationen

Beschreibung

Früher einmal war er von der Musik begeistert und liebte es, Violine zu spielen und von seinem Cousin, Chiaki, darin unterrichtet zu werden. Damals eiferte er noch Chiaki nach, von dessen Stücken er einfach immer wieder fasziniert war, weswegen er auch mit dem Violinespielen erst begann. Inzwischen hat er sich aber von der Musik losgesagt und konzentriert sich nur noch auf sein Studium. Wirklich zufrieden ist er aber dennoch nicht, denn vor allem sein Vater schenkt ihm trotz erbrachter Leistungen kaum bis gar keine Anerkennung und er scheint sich nur für den überaus talentierten Chiaki zu interessieren. Vergleicht man Toshihiko mit seinem früheren Ich, wirkt er wesentlich trauriger, er scheint sehr in sich gekehrt und und hat mit dem glücklichen Jungen von damals kaum noch was gemein.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toshihiko MIYOSHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toshihiko MIYOSHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!