Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Toshihiko MIYOSHI
Früher einmal war er von der Musik begeistert und liebte es, Violine zu spielen und von seinem Cousin, Chiaki, darin unterrichtet zu werden. Damals eiferte er noch Chiaki nach, von dessen Stücken er einfach immer wieder fasziniert war, weswegen er auch mit dem Violinespielen erst begann. Inzwischen hat er sich aber von der Musik losgesagt und konzentriert sich nur noch auf sein Studium. Wirklich zufrieden ist er aber dennoch nicht, denn vor allem sein Vater schenkt ihm trotz erbrachter Leistungen kaum bis gar keine Anerkennung und er scheint sich nur für den überaus talentierten Chiaki zu interessieren. Vergleicht man Toshihiko mit seinem früheren Ich, wirkt er wesentlich trauriger, er scheint sehr in sich gekehrt und und hat mit dem glücklichen Jungen von damals kaum noch was gemein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toshihiko MIYOSHI 三善 俊彦 (みよし としひこ)
  • en Toshihiko MIYOSHI

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.