Charakter »

Weiblich10 Jahre

Charakter: Yuiko MIYOSHI
Sobald ihr Cousin, Chiaki, sie besuchen kommt, ist sie immer begeistert, denn ihn mag sie von Herzen gerne. Die Begleitschaften von ihm werden jedoch bei weitem nicht so nett empfangen, wie er, denn sie ist ein wenig herrisch und beansprucht andere Menschen gerne für sich, weswegen sie Chiaki ungern mit anderen Mädchen teilt. Es ist nicht so, dass andere nicht versuchen würden, sich mit ihr anzufreunden, viel eher ist sie es, die eine solche Bindung blockt. Nach außen hin scheint sie sehr glücklich zu sein, aber innerlich leidet sie sehr an der momentanen Familiensituation. Die Menschen in dem Haus, in dem sie lebt, waren früher wesentlich glücklicher, doch nachdem sie sich alle der Arbeit verschrieben und die Musik förmlich ausstarb, baute sich eine gewisse Distanz zwischen ihnen allen auf, was Yuiko sehr zu spüren bekommt und alles andere als gutheißt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuiko MIYOSHI 三善 由衣子 (みよし ゆいこ)
  • en Yuiko MIYOSHI

Informationen

Alter:
10, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.