Shizuku MIYAMOTO

宮本静玖

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Shizuku MIYAMOTO
    • ja Shizuku MIYAMOTO 宮本静玖 (みやもとしずく)
      Sprecher: Yuka INOKUCHI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Shizuku MIYAMOTO
      Sprecher: Sienna VON KUSH
    • de Shizuku MIYAMOTO

Beschreibung

Schon seit langem besteht zwischen den Familien Miyamoto und Fujimi eine recht enge Verbindung, welche durch die Heirat von Shizukus Schwester Sayumi und Yuuji noch gefestigt wurde. Daher erstaunt es nicht besonders, dass sich auch Shizuku und Shinya bereits seit vielen Jahren kennen und man die beiden ohne weiteres als Kindheitsfreunde bezeichnen kann. Allerdings entgeht es Shizuku nicht, dass sich ihre Gefühle für Shinya schon seit einiger Zeit auf einer Stufe befinden, die weit über einfache Freundschaft hinausgehen, weiß aber nicht so recht wie sie damit umgehen soll. Erst der Beistand ihrer Freundin und Shinyas neuerliches Interesse am anderen Geschlecht sorgen dafür, dass sie die Initiative ergreift.

Mag Shizuku auf den ersten Blick wie ein sehr zurückhaltendes und verschlossenes Mädchen wirken, welches kaum in der Lage scheint ihre Gefühle und Wünsche anderen Menschen gegenüber klar zu machen, muss man ihr doch zugestehen, dass sie durchaus fähig ist erstaunlich direkt und offen mit ihren Emotionen umzugehen - auch wenn es ihr einiges an Courage abverlangt. Ebenso kann sie erstaunlich hartnäckig sein und sobald sie eine Entscheidung getroffen hat, verfolgt sie diese bis zum bitteren Ende und wenn es sein muss auch darüber hinaus. Abgesehen davon ist und bleibt Shizuku aber zu jeder Zeit ein sehr freundliches, fürsorgliches Mädchen und Selbstsucht, oder auch nur eine gesunde Portion Egoismus, scheinen ihr völlig fremd.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shizuku MIYAMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shizuku MIYAMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shizuku MIYAMOTO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.