Charakter »

Männlich

Charakter: Claire no Chichi
Zu ihrem Vater hat Claire ein mehr als angespanntes Verhältnis, man könnte glatt sagen, sie hasst ihn aus tiefstem Herzen. Das liegt in erster Linie an seinem Beruf, wodurch er kaum Zeit für sie und die restliche Familie aufbringt. Daher gibt sie ihm auch an allem Unglück, das der Familie geschah, die Schuld, wie etwa den Freitod ihrer Mutter, die einfach die Situation nicht mehr ertragen konnte. Grund genug, um ihn dafür zu hassen, denn in ihren Augen lässt er die Familie stets im Stich wenn sie ihn am dringendsten brauchen würden. So kaltherzig wie Claire ihn beschreibt, ist er aber in Wirklichkeit gar nicht. Er weiß, dass er in der Vergangenheit Fehler begangen hat, versucht aber nun für seine Kinder da zu sein, wovon Claire jedoch nichts mitbekommt, da sie sich fast komplett von ihm und ihrem Bruder Randy abkapselte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Claire no Chichi クレアの父
  • en Claire's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Red Garden

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.