Yuan

ユアン

Informationen

Beschreibung

An die kühle, zuweilen abweisende Art von seiner Freundin Claire hat sich Yuan längst gewöhnt und selbst wenn er als wesentlich vernünftiger als sie zu bezeichnen ist, so verbringt er dennoch gerne Zeit mit ihr, auch wenn er dafür hin und wieder den Unterricht versäumen muss. Dementsprechend kann er einigermaßen Claires Verhalten auslesen und registriert dadurch, dass sie in letzter Zeit etwas vor ihm zu verbergen scheint, was ihn doch ein wenig besorgt. So recht will er wohl auch nicht wissen, was sie verbrochen hat und glaubt bereits, trotz aller Beteuerung ihrerseits, dass sie wieder einmal Unfug getrieben hat. Sei es noch so falsch, würde er aber nie daran denken sie in irgendeiner Art und Weise zu hintergehen. Was auch daran liegt, dass er immer schon etwas mehr für sie empfunden hat. Aus diesem Grund lässt er sich von ihren in Kürze ebenfalls stärker werdenden Zurückweisungen nicht verjagen.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!