Charakter »

Weiblich21 Jahre

Charakter: Saiko TAGAYA
Bildhübsch, sehr wohlhabend und unglaublich talentiert als Opernsängerin. So kann man Saiko bezeichnen, doch wirklich zufrieden ist sie dennoch nicht. Das liegt einfach daran, dass sie nicht als das größte Talent bezeichnet wird und viel eher immer im Schatten Suganumas steht, die immer mehr Aufmerksamkeit geschenkt bekommt. Es liegt einfach daran, dass Saiko zu konservativ ist und im Vergleich zur sehr individuellen Opernsängerin, Suganuma, nicht aus der Masse hervorstechen kann. Sie hat eine wunderschöne Stimme, aber das reicht nicht aus, um in dieser Branche an der Spitze stehen zu können.

Bei ihr handelt es sich um die Ex-Freundin von Chiaki, lange Zeit über war sie sehr glücklich mit ihm und noch immer denkt sie ab und an daran, wieder mit ihm zusammen zu kommen. Der Grund für ihre Trennung war aber die Musik, denn Chiaki ist ein Perfektionist. Streng ist er zu allen, so auch zu Saiko, weswegen sie sich öfters gestritten haben, aber am striktesten war er mit sich selbst. Die längste Zeit über probte er seine Stücke, um besser zu werden, weswegen die beiden nie so viel Zeit miteinander verbringen konnten, obwohl sie einander eigentlich sehr oft begegneten. Das Gefühl, unwichtiger zu sein, als die Musik, verletzte sie sehr, weswegen sie daraus auch die Konsequenzen zog. Trotz der Trennung hängt ein Teil von ihr noch immer an ihm und auch wenn sie zwischendurch mehrere Beziehungen hatte, mochte sie keinen so sehr wie Chiaki.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saiko TAGAYA 多賀谷 彩子 (たがや さいこ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Saiko TAGAYA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
21, Weiblich
Geburtstag:
7. April
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,57m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.